• Choryfeen

Willkommen im neuen Proberaum


Wir haben nun ein neues Zuhause gefunden. Nach zwei Corona-Jahren, in welchem unser alter Probenraum in der Adventskirche zu klein war und wir ins ruruHaus ausweichen konnten, sind wir nun zurück in der Gemeinde, allerdings an einem neuen Standort.

Unsere Proben finden nun im Kirchsaal des Katharina-von-Bora-Hauses in Kassel-Wehlheiden statt, wo neuerdings auch ein E-Piano steht, so dass der Raum auch für Chorproben genutzt werden kann. Wir fühlen uns sogleich heimisch, da wir hier in der Vergangenheit bereits sowohl in Ausweichproben als auch in Konzerten musikalisch aktiv waren.

Wir danken sehr herzlich der Pfarrgemeinde als auch den Mitarbeiter:innen der dort ebenfalls ansässigen Familienbildungsstätte für diese Möglichkeit und die tatkräftige Unterstützung.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen